Michael Lucan

07.04.2015 , von Michael Lucan

Michael Lucan (10/2014)
Foto: Zeki Genç

Ich war von Januar 2003 bis Februar 2015 Gesellschafter der als gemeinnützig an%ADer%ADkannten LORA Programmanbieter GmbH.

Bei LORA München bin ich seit Januar 1987 aktiv. Neben Vereinsämtern und der Mitarbeit in vielen Redaktionen (Ver%ADantwortlich im LORA-Magazin [immer noch: gelegentlich Beiträge], Mitarbeit in der Türkischen Re%ADdaktion, eigene Musiksendungen, usw.) war ich vor allem in der Sendung Liederliches & Kleinkunst und - von Mai 2003 bis Dezember 2007 einmal monatlich - in der Hörspielausgabe im Literaturverhör zu hören (während dieser Zeit unter dem von mir ergänzten Sendungs-Titel "H wie Hörspiel").

Zur Zeit - im Jahr 2016 - können Sie mich im LORA-Programm wieder regelmäßig in der Sendung Liederliches & Kleinkunst hören (an jedem 3. Sonntag eines Monats), gelegentlich mit Beiträgen und/oder Moderation in der Sendung der türkischen Redaktion - Munih FM - und hin und wieder mit Beiträgen im LORA-Magazin.

XING-Profil von Michael Lucan

URL dieser Seite: http://geschichte.lora924.os-x1.de/index.pl?html=mlucan